Weltrekord mit adidas Sportbrille elevation ClimaCool a136

25.10.2014 12:32

 

57-jähriger Google-Manager Alan Eustace knackt Baumgartner-Rekord

Ohne großen medialen Wirbel sprang Alan Eustace au 41.424,8 Metern ab und überbot damit deutlich den bisherigen Rekort von Felix Baumgartner.

"Es war ein wilder, wilder Ritt", so die ersten Worte laut New York Times. Außerdem schwärmte Alan Eustace über die Klarheit, mit der die Schichten der Atmosphäre zu sehen waren. In anbedracht dessen, dass der Flug mit einer Sportbrille adidas elevation ClimaCool™ stattfand, ist dies nur wenig verwunderlich. Und die gewählten Filtergläser könnten, Ihrem Namen entsprechend, wohl nicht besser gewählt sein, handelt es sich hier doch um die Glasvariante SPACE Lens.  
 

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.